Meine Top 3 Trizeps Übungen – Übungen für einen dicken Trizeps

1. Triceps Pushdown

Die erste und meine absolut liebste Übung für den Trizeps. Der Trizeps Pushdown.

Wichtig bei dieser Übung ist die Haltung und meiner Meinung nach das Muskelgefühl. Bei dieser Übung spüre ich den Trizeps am stärksten.

Ich mache zwischen 3 und 5 Sätzen und Wiederholungen so viele ich schaffe. Probiere es aus!

Zu YouTube zum Video

2. Triceps Bench Dips

Auf Platz 2 für mich die Dips. Dips führe ich meist am Ende meines Trizeps Trainings durch. Als „Finisher“.

Bei dieser Übung spüre ich auch den totalen Reiz. Anhand meiner Ergebnisse kann ich diese Übung nur weiterempfehlen.

Zu YouTube zum Video

3.  Overhead Tricep Extension (Überkopf Trizeps Übung)

Last but not least! Auch eine sehr schöne Übung für den langen Trizeps. Bei dem Gewicht muss jeder für sich wissen was er schafft. Nehmt lieber etwas weniger als zu viel, damit ihr den Reiz richtig spürt.

Bei allen 3 Übungen spüre ich persönlich den absoluten Reiz. Denkt immer ans Muskelgefühl, ganz wichtig.

Zu YouTube zum Video

Ich wünsche Dir viel Spaß beim ausprobieren der Übungen! Teile gerne diesen Beitrag.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.